Kommentare: 46
  • #46

    Nora (Donnerstag, 12 Januar 2017 20:39)

    Hallo

    Mein Name ist Nora und ich habe ebenfalls einen tollen Toller ;) Er heisst Gino
    Ich bin per Zufall über deine Website gestolpert und mir ist aufgefallen, dass dein Hund und mein Hund das selbe Geburtsdatum haben...Zufall? Ich glaube nicht ;)

    Ich wollte fragen, ob ihr auch Interesse daran hättet, sich ein wenig aus zu tauschen?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

    Liebe Grüsse

  • #45

    Müller-Bättig Silvia (Donnerstag, 07 April 2016 20:43)

    Liebe Michelle, lieber Jürg

    Wir sind wirklich sehr glücklich Fiete wieder zu haben und vor allem sind wir sehr froh, dass ihm nichts passiert ist beim Überqueren der Strassen. Ich bin über's Internet auf diese sehr tolle Seite von Mojak gestossen. Toll! Ein grosses Glück für uns, dass Fiete Jürg über den Weg gelaufen ist und wie er und Du Michelle und Euer Hund Mojak das wirklich wunderbar geregelt habt. Wir geben Euch die Auszeichnung "Ritter der Strasse für Hunde" ! :)

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüssen Euch herzlich
    Silvia & Georges

  • #44

    Kim (Montag, 19 Januar 2015 18:12)

    Hey Michelle
    Din Toller esch mega süess ond er send es mega guets Team! Ech ha sett eim Monet ou e Hond ond wett met ehm spöter ou mol Agylity mache. Ha welle froge wenn du aagfange hesch metem Mojak Agylity z mache.
    Lg Kim
    Ps: Be ou vo Willisou :)

  • #43

    Michelle (Samstag, 24 Mai 2014 14:46)

    Endlich mal en Schwiizerin gfunde :)

    Hallo, du hesch so eh schöni Siite und din Toller isch Zuckersüess!

    Wär so cool wenn mir eus Verlinke chöntet :-)

    Liebs Grüessli us Züri
    Michelle & Fuego

  • #42

    Netti (Donnerstag, 09 Januar 2014 13:33)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #41

    Keyla (Freitag, 13 Dezember 2013 07:53)

    Häppi Börsdei Mojak!
    Alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag wünscht Dir Deine Schwester Keyla und Frauchen Andrea :-)

  • #40

    Betti (Donnerstag, 31 Oktober 2013 11:39)

    Hallo Michelle

    bem surfe im internet hani die site gfunde ;-) ha mer denkt, heiii die kenne doch vo ergendwo her :-)
    Es grosses kompliment a de, die site esch wunderschön! de Mojak gfallt mer super guet. So en tolle Hund ;-)

    Liebe gruess
    Bettina met Border Collie June (Agi)

  • #39

    mischling-merlin (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:32)

    wow was für eine tolle rasse toller war mir noch garniccht bekannt lust das wir die banner tauschen lg

  • #38

    oneandhalf (Mittwoch, 09 Oktober 2013 15:45)

    Huhu :)

    Eine tolle Seite und ein toller Toller :D Ich kann verstehen warum du der Rasse verfallen bist - ich finde sie ebenfalls atemberaubend.

    Liebste Grüße
    Dani mit INuki und Skadi

  • #37

    fynns-life (Montag, 09 September 2013 17:55)

    Hey,

    hab gerade die Agility Fotos gesehen, die sind sehr schön geworden. Wie konzentriert Mojak dabei aussieht :)
    LG
    Fynn und Franziska

  • #36

    Maya (Donnerstag, 05 September 2013 10:43)

    Hoppla, ich habe ganz vergessen dir mitzuteilen, wo du dich melden kannst.
    tonella@vtxmail.ch;
    oder 079 297 68 33

  • #35

    Maya Tonella (Donnerstag, 05 September 2013 10:39)

    Hallo Michelle
    Kommst du auch ans Welpentreffen in Rüschegg. Wir haben uns für den Sonntag, 29. September entschieden. Wenn es für deine Eltern nicht möglich ist, mit dir zu kommen, bieten wir dir an, dass wir dich mitnehmen. Dieses Angebot ist ganz unverbindlich, gäll.
    Liebe Grüsse aus Luzern
    Maya und Tulit

  • #34

    Paps (Sonntag, 01 September 2013 21:11)

    Whow, was für tolle Bilder von Mojak beim Agility. Das sind ja MegaAgilityMoments. Einfach perfekt.

  • #33

    fynns-life (Mittwoch, 28 August 2013 15:53)

    Hey,

    na dann wünsche ich dir mit Mojak viel Glück auf den Turnieren und vor allem viel Erfolg :)
    Wirst du auch Bilder von den Turnieren reinstellen?
    LG
    Fynn und Franziska

  • #32

    fynns-life (Montag, 26 August 2013 09:31)

    Hey,

    bin durch eine andere Seite hier gelandet und wollte mal schnell einen GB Eintrag dalassen.
    Mojak ist wirklich richtig hübsch und die Bilder von ihm richtig toll :)
    Habe mir gerade das Agility- Video angeschaut :) Das sieht ja richtig gut aus, werdet ihr auch auf Turniere gehen?

    LG
    Fynn und Franziska

  • #31

    bc-gismo (Samstag, 24 August 2013 09:24)

    Hey;
    das finde ich toll, und ich freue mich sehr.
    Warum warst Du denn überrascht?!

    VLG, Kimi & BC Gismo

  • #30

    bc-gismo (Freitag, 23 August 2013 12:01)

    Liebe Michelle!
    Dein Mojak ist ein echt hübscher Kerl! Ich kannte die Rasse Toller noch nicht so lange, fand sie aber sofort hübsch, und bin froh, nun endlich eine so tolle Seite gefunden zu haben!
    CIh selbst bin 'Frauchen' eines Border Collie- Rüdens, Farley Gismo with Charme and Cleverness! Für diese Rasse begesitere ich mich, und da ich gelsen habe, dass Du auch schon immer einen Border habem wolltest, schreibe ich Dir mal ... . Wenn Du magst, können wir uns auch verlinken! Von den Retrievern (natürlich nach den BC- Hütehunden) finde ich die Toller echt am hübschesten!
    Mein Gismo, als reinrassiger Border Collie wird Dir sicherlich gefallen!

    Viele, ganz herzliche Grüße, und hoffentlich einen tollen Besuch bei mir wünschen Kimi mit BC Gismo, Wuschel, Charlie & Joel ;-)

  • #29

    Paps (Samstag, 03 August 2013 17:38)

    Hallo Michelle
    Tolle Ferienfotos - für mich die schönsten Ferien der letzten Jahre. Auf ein neues im nächsten Jahr.

  • #28

    Marie-Cécile (Montag, 29 Juli 2013 22:08)

    Hallo
    Super Fotos von euren Korsika-Ferien! Da will man sofort auch hin!
    Mojak sieht sehr glücklich und zufrieden (und manchmal ko :-)) aus.
    Lg

  • #27

    Turi Kammer (Donnerstag, 25 Juli 2013 09:52)

    Hoi Michelle
    Grosses Kompliment für deine schön und ausführlich gestaltete HP!
    Ihr seid eine sympathische Familie und wir wünschen euch alles Gute! Herzliche Grüsse von Turi und ein freudiges wuffwuff von unerer Tollerdame Saja!

  • #26

    Vivienne Rohner (Dienstag, 21 Mai 2013 18:56)

    Heyy Mischi!!
    Es het soooo spass mit eu gmacht!! Nächst Jahr wieder! ;)
    Aber mir müend euus scho vorher treffe!
    (unbedingt)
    Han euu zuuu fescht lieb!
    Dini Vivi und de Gringo <3

  • #25

    Iris Schlosser (Montag, 20 Mai 2013 20:20)

    Hallo Michelle
    s`het mi u gfreut di uf am Hemberg widerzgseh.
    Du hesch würkli a ganz a schöni Homepage gmacht, Kompliment. Ma gspürt wia gern du dina Mojak hesch. I wünscha diar witerhin ganz viil Freud und ufregendi Abentür mit dinam rota Flitzer.
    Herzlichi Grüass us am Püntnerland
    Iris und Namida

  • #24

    KoYukon (Dienstag, 14 Mai 2013 11:18)

    Hallo Michelle
    Deine Homepage gefällt mir richtig gut! Ich habe deine Texte ganz intressiert verschlungen und viele, viele Fotos angeschaut - Suppi!
    Es freut mich, dass ich euch getroffen habe und sehen konnte, dass dein roter Blitz - der nicht still halten kann - auch nicht anders ist als meiner!!!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth und KoYukon

  • #23

    Maya Tonella (Sonntag, 05 Mai 2013 18:58)

    Hallo Michelle
    Das ging aber schnell mit den Fotos vom Plauschtag in Rothenburg. Die Fotos von Mojak und Tulit sind wunderschön gelungen.
    Liebe Grüsse aus Luzern
    Maya

  • #22

    Lena (Sonntag, 14 April 2013 18:25)

    Hoi Michelle, ich habe noch viele Fotos - kannst du mir ein Mail schicken (Lena.Kleeb(at)gmx.net), dann sende ich sie dir :-) Lg aus Eriswil!

  • #21

    Lüdi Kleeb (Sonntag, 14 April 2013 15:34)

    Michelle, ich habe den sonnigen Sontag mit Euch genossen.Vielen Dank, auch für den feinen "Frühlingskuchen" .
    Herzliche Grüsse an alle aus dem Küeferhüsli!(besonderer Gruss von Chovi an die Schildkrötli und Spezialgruss von Floo an Mojak)

  • #20

    Marie-Cécile (Montag, 04 März 2013 15:20)

    Tja, der Mojak lächelt mich nun den ganzen Monat lang aus dem Tollerkalender an!
    Ein hübsches Foto (da war er ja noch sooooo klein).
    Grüessli nach Willisau.

  • #19

    Paps (Freitag, 08 Februar 2013 20:26)

    Was für ein toller Tag im Küeferhüsli. Wandern im Schnee bei Sonnenschein mit 3 Hunden.
    Vielen Dank an Ursula, Floo und Chovi.
    Das war hoffentlich nicht unser letzter gemeinsamer Spaziergang.

  • #18

    Lüdi Kleeb Ursula (Donnerstag, 07 Februar 2013 08:47)

    Hallo Michelle,
    deine Homepage gefällt mir sehr! Mojak ist sicher ein toller Toller !!Er sieht so fröhlich aus. Ich freue mich , dich getroffen zu haben! Bis bald einmal.
    Herzliche Grüsse aus dem Küeferhüsli
    Chovi, Floo und ursula

  • #17

    Cornelia (Dienstag, 15 Januar 2013 22:33)

    Ciao Michelle
    So ein toller Kerl dein Kojak - äh - natürlich Mojak. Hat auch etwas mehr Haare als der erste (falls dir dann Kojak überhaupt ein Begriff ist...) Ein richtiger Knuddelhund - der durch das Training mit dir sicher noch richtig Schliff erhält. Ich bin schon sehr gespannt auf unser Treffen im Juni in Mogelsberg und zähle auf euch - vollständig natürlich mit Mojak. Dann könnt ihr vielleicht grad eine Agility Show bieten?

    Und herzliche Gratulation zur dieser Homepage - da habe ich viele News erhalten.

    Nun freue ich ich auf unser baldiges Treffen. Macht's gut bis dann - liebe Grüsse an alle
    Cornelia aus Gossau

  • #16

    Paps (Dienstag, 01 Januar 2013 17:45)

    Mojak ist schon ein Jahr alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich freue mich auf lange Spaziergänge und auf viele gemütliche Stunden mit deinem Hund. Ich bin gespannt auf den Agilitystart mit Mojak und freue mich immer über neue Bilder auf deiner Webseite. Toll wie du alles machst.
    Dein Fahrer und Ersatzhundespaziergänger - Paps.

  • #15

    Marie-Cécile (Donnerstag, 27 Dezember 2012 10:11)

    Hallo Michelle
    Schickst du mir gelegentlich mal ein paar Fotos von unserem gemeinsamen Ausflug? Das wäre toll.
    dakota ät bluewin punkt ch
    E guete Rutsch und bis zum nächstes Mal :-)
    Marie-Cécile

  • #14

    Andrea Gehret (Donnerstag, 13 Dezember 2012 18:48)

    Happy Birthday kleiner Mojak!
    Grüsse von Deinem Schwesterlein Keyla :-)

  • #13

    Fiby (Donnerstag, 13 Dezember 2012 13:26)

    Lieber Mojak
    Zu deinem 1. Geburtstag gratulieren ich dir ganz herzlich. Lasse dich feiern- vielleicht gekommst du ja sogar eine leckere Wurst :-)
    Viele Grüsse
    Fiby

  • #12

    Marie-Cécile (Dienstag, 06 November 2012 21:03)

    Hallo Michelle
    Bravo! Da hast du dir aber eine tolle HP erstellt.
    Ich war am Wochenende wirklich von dir begeistert. Es ist erstaunlich wie du deinen Weg genau vor dir siehtst und auch gehst und das in deinem jugendlichen Alter.
    Bleib dran! Ich bin überzeugt, dass du noch viel Gutes in der Tollerszene bewirkst :-)
    Viele Grüsse aus Emmenbrücke
    Marie-Cécile mit Fiby

  • #11

    Mami (Freitag, 19 Oktober 2012 09:19)

    Hallo Michelle

    Ich bin gerade in der Schule und habe die neuen Fotos von dir und Mojak gesehen. Soooooo härzig!!

    Ciao Ma

  • #10

    Paps (Freitag, 27 Juli 2012 01:23)

    Toll - ich freue mich auf jeden neuen Eintrag und zeige die Homepage regelmässig meinen Kollegen und Kolleginnen.

  • #9

    Tabsii (Donnerstag, 10 Mai 2012 19:32)

    Hey mischii
    gratulation zo dinere extrem coole homepage:)ech be froh,das du jetzt as zieu cho besch ond no ganz föu johr medem MOJAK chasch erläbe...
    dini tabsii

    P.s: de mojak esch extrem süess:)

  • #8

    Beatrice Fretz (Freitag, 27 April 2012 22:34)

    Hoi Michelle
    e super, super Website hesch du do parat!!!
    dis mami hett me druf ufmerksam gmacht.
    das esch wörklech e härzigi Hunderasse und
    so es schnuseligs Tier. i wünsche euch vöu Glück
    und Freud mit em Mojak.
    Liebi Grüess
    Bea

    Ps: soooo schad dass s`mami nümme mit mir
    zäme schaffet.

  • #7

    petra meier (Dienstag, 17 April 2012 07:44)

    Hallo Michelle

    Ich gratuliere Dir für diese tolle WebSite. Ich habe mir sie natürlich gleich heute Morgen angeschaut und war überrascht, wie gut diese aussieht. Barvo. Und natürlich ist euch auch zu Mojak zu gratulieren und ich bin sicher, dass er es bei euch toll hat. Er ist aber auch wirklich ein herziges Kerlchen.

  • #6

    Grace's Familie (Donnerstag, 08 März 2012 14:13)

    Liebi Michelle

    Wenn so ein kleiner Wuschel unten durchsaust und die grosse weite Liechtinwelt entdeckt, dann ist das für alle Freude pur!

    Wir gratulieren Euch allen zum Familienzuwachs….der hat ja wirklich gerade noch gefehlt;-)

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass mit dem Kleinen und freuen uns, ihn mal unserer Grace vorzustellen!

    Alles liebi

    d’Wyser’s us Basel

  • #5

    Paps (Montag, 05 März 2012 22:25)

    Mojak ist ein Gewinn für die ganze Familie. Er ist uns sehr schnell ans Herz gewachsen. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit Mojak.

    Michelle - toll wie du das machst - Bravo. Es ist dir zu verdanken, wie toll es mit Mojak läuft.

    Gratulation zur Homepage.

  • #4

    Götti (Donnerstag, 01 März 2012 22:30)

    Liebe Michelle
    wenn ich die Fotos anschaue, ist es nicht verwunderlich, dass Mojak dich um den Finger gewickelt hat. Da musstest du ja dann den Rest der Familie auch um den Finger wickeln. Das ist dir ja zum Glück gut gelungen.
    Auch wenn es die übrigen Familienmitglieder nicht (alle) offen zugeben wollen, sind sie nun sicher froh, dass du so beharrlich warst. Ein toller Hund!
    Und das soll ja die übrigen Haustiere wie Schildkröten, Katzen und Währen nicht abwerten.
    Ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Freude mit Mojak.
    Herzliche Grüsse
    Rolf

  • #3

    Claudia Glanzmann (Dienstag, 21 Februar 2012 17:34)

    Hallo Michelle
    Schön hast du nun ein Gästebuch. So kann auch ich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Dein Mojak ist ein ja ein riesen Schnüggel! Du wirst viel Spass mit ihm haben! Du hast so viel Gefühl für Hunde! Ihr werdet in Kürze zu einem Dream-Team zusammen wachsen. Wann stellst du mir den kleinen Racker eigentlich persönlich vor?
    Alles Gute dir und Mojak!

    Claudia und Rudel

  • #2

    Fabian Lichtin (Sonntag, 19 Februar 2012 19:17)

    Sehr tolle(r) Seite wirklich! Unser Mojak ist uns allen bereits schon ans Herz gewachsen und gehörte ab dem ersten Tage an zur Familie. Ich freue mich auf viele glückliche Jahre mit unserem Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde!

  • #1

    Märcu (Donnerstag, 09 Februar 2012 19:45)

    Hey Michelle u Family Lichtin,
    super härzigä u tollä Toller heit dr do!

    I gratulierä näch ganz härzläch für dass dr ändlech ä hung dörft ha u wünschä ar ganzä familiä viu spass mit ihm!!!
    Jetz müesst dr numä no dra dänkä nä für s boot z tränierä, de chöi mer nä aubä mit zum fischä nä :D

    Lg Märcu vo Arch